Bücher, DVDs, CDs über Fußball & Mentaltraining

Nachstehend findest Du einige interessante Bücher, DVDs und CDs rund um die Themen Fußball & Mentaltraining. Die Auswahl ist natürlich nur eine kleine, es gibt noch viele weitere Medien, die dieses Thema sehr gut aufarbeiten. Ausdrücklich erwähnen möchte ich noch, dass ich die Aussagen, Meinungen und Interpretationen der jeweiligen Autoren nicht immer und vollständig teile, dennoch finde ich diese Medien als empfehlenswert.

Aufgrund der ständig wachsenden Anzahl an guten Büchern, DVDs und CDs habe ich mich dazu entschlossen, diese via Amazon vorzustellen. Du findest eine ähnliche Auswahl natürlich auch im gut sortierten Buchhandel. Sollte Deiner Meinung nach ein wertvolles Buch fehlen, oder Du bist Autor und möchtest, dass ich Dein Buch hier ebenfalls aufliste, dann hinterlasse mir einfach eine kurze Nachricht. Vielen Dank!

Wichtiger Hinweis: Bei den nachfolgenden Links zu Büchern handelt es sich um „bezahlte Links“. Das heißt, als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Messi: Glaub an dich!
von Stiftung Leo Messi (2014)

Ich bin Zlatan: Meine Geschichte
von Zlatan Ibrahimovic (2015)

Ich. Erfolg kommt von innen.
von Oliver Kahn (2010)

Du willst das Wissen doch gebündelt im Einzeltraining? Gerne!