Mentaltraining JA – Kontakt NEIN?

Du hast keine Lust auf ein persönliches Training? Kein Problem. Es gibt Alternativen! Diese können Dir helfen, Deine mentale Stärke im Selbststudium oder mit entsprechenden Hilfsmitteln zu verbessern. Alle diese Tools stehen natürlich auch jedem Spieler zu Verfügung, der im Team- oder Einzeltraining von mir betreut wird.

Schau es Dir an! Manches ist vielleicht etwas „out of the box“. Ein genauer Blick lohnt sich aber auf jeden Fall!
Wenn Du zu einem Thema Fragen hast kannst Du Dich gerne bei mir melden.

suBRAINa

subliminal BRAIN affirmations – kraftvoll – korrekt – wirkungsvoll

Der Turbo um Gedanken zu optimieren und Gewohnheiten zu ändern. 31 Lebensthemen, nach dem effektiven suBRAINa-Wirkprinzip erstellt.

skinlearning

Mentaltraining, das unter die Haut geht!

Ein kleines Gerät, mit Ultraschallwandler und mp3, nicht ganz billig, aber höchst effizient. Weitere Infos und Beratung natürlich auch gerne bei mir.

Online-Videokurs

52 Videolektionen – Lebens-Mentaltraining – genial günstig!

Jede Woche neue Inhalte – insgesamt 208 Elemente (Videos, Checklisten, Kurzvideos, Erfolgsregeln, Meditationen,…). Nur für Dich!

Bücher, DVDs, CDs

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer liest, ist klar im Vorteil!

Bücher, DVDs, CDs über Mentaltraining, Sport-Mentaltraining und manchmal auch Themen außerhalb unserer Komfortzone ;-)! Schau mal!